* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen

Heute ist mal wieder ein Vorsorgetermin. Bin echt gespannt, wie sich alles schon entwickelt hat und bin auch ein wenig aufgeregt. Den Termin habe ich erst um 16 Uhr, aber das ist okay. Bin jetzt ja eh schon auf der Arbeit und mein Freund auch.

 Ich habe es übrigens meiner Mutter erzählt. Noch an dem Tag, wo ich so mit mir gehadert habe. Und weil wir uns nun wirklich nicht treffen am Geburtstag meiner Oma, werde ich kleine Päckchen schicken, einmal an meine Großeltern und einmal an meine Eltern und meine Schwester. Und dann dürfen die gerne alle eskalieren. :D Aber nun muss ich erstmal den Termin abwarten heute Nachmittag und ich hoffe, es gibt ein suuuuuper Bild, dann kann ich das an meine Familie schicken.  

 Ansonsten kann ich nicht viel berichten. Wir müssen uns so langsam mal um unsere Hochzeit kümmern, bzw. einfach nur endgültig mit dem Hotel absprechen, was wir gerne haben wollen. Aber das dürfte schnell gehen und kein Problem sein. Ich werde mal anfragen, ob man da am Wochenende vorbeikommen kann.  

23.6.16 08:02
 
Letzte Einträge: 20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.), 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung