* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.)

So, ich war gestern wieder beim Frauenarzt. Und das Herzchen hat schön geschlagen! Rein rechnerisch werde ich den Entbindungstermin wohl am 13.01.2017 haben. Mein Schatzi hat sich total gefreut und hat nachher das Bildchen angestarrt wie nichts Gutes. Eigentlich war er es auch, der noch ganz lange nichts sagen wollte, aber er hat sich so gefreut, dass er es gestern schon mal seinen Bandkollegen erzählt hat. Die haben wohl aber leider nicht so reagiert, wie er sich das vorgestellt hätte. Er war total enttäuscht, dass sie ihm nicht mal die Hand geschüttelt haben oder ihm gratuliert haben oder so. Ich habe ihm dann gleich gesagt, dass es gut sein kann, dass wir so eine Reaktion öfter kriegen. Und er meinte, wenn seine Schwester auch so reagiert, wird er sauer. 

Ich bin echt gespannt, was alle sagen.

Ich habe mir das nun auch noch mal überlegt, wie ich das meiner Familie mitteile. Ich werde meinen Eltern und meiner Schwester ein kleines Päckchen schicken, mit den kleinen Geschenken, die ich für sie habe. Und meinen Großeltern werde ich es sagen, wenn meine Oma Geburtstag hat und wir hinfahren.  Wann wir es Schatzi seiner Seite sagen, weiß ich noch nicht. Ich denke wir werden uns bald irgendwann mal zum Kaffee treffen und dann verklickern wir denen das.

20.5.16 08:27
 
Letzte Einträge: 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen, 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung