* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






13.05.2016 - Das Gummibärchen V

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, was aus meinem Termin beim Frauenarzt geworden ist... Also, als ich ankam, bin ich mal wieder sofort drangekommen, auf den Stuhl geklettert und tadaaaaa!... man sah eine Fruchthöhle. Und da war auch schon was drin, aber ohne Herzschlag, weil ich wohl noch nicht so weit bin. Mein Frauenarzt meinte, mein Eisprung muss sich um 2 bis 3 Wochen verschoben haben. Darum bin ich halt noch nicht so weit, wie ich hätte sein müssen. Mir wurde dann noch Blut abgenommen, damit man den Hcg-Wert messen kann. Kommenden Donnerstag habe ich dann wieder einen Termin bei ihm. Wenn das Herzchen dann schon schlägt, sei alles gut und wenn nicht, misst er noch mal meinen Wert und schaut, ob trotzdem alles im grünen Bereich ist.

 Der Termin war aber sehr schön. Mein Schatzi und ich standen da und haben auf den Monitor geschaut und uns gefreut.  Jetzt hoffen wir, dass bald das Herzchen schlägt und dann wird alles gut.

13.5.16 08:40
 
Letzte Einträge: 20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.), 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen, 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung