* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






11.05.2016 - das Gummibärchen IV

Ich hab heute ziemlich schiss Leute. Heute geht's wieder zum Frauenarzt. Beim letzten Mal hat man nichts gesehen und seitdem ich das Magnesium nehme, merke ich "da unten" auch nichts mehr. Nun habe ich schiss, dass da überhaupt gar nichts ist und ich scheinschwanger bin oder so, oder das nur ein Windei war oder Ähnliches. Ich hoffe, dass es nicht so ist, aber naja. Ich habe wirklich schiss vor dem Termin heute. Dazu kommt, dass ich kaum mit jemand drüber sprechen kann. Oder es nicht will. Weil die, die es wissen, entweder keine Kinder haben und diese angst nicht nachempfinden können bzw. Kinder haben und bei denen alles suuuuuper einfach verlaufen ist (zumindest zu Beginn der Ss). Hoffentlich sieht der Arzt was.

Andererseits sage ich mir, warum sollte er nichts sehen. Schließlich waren 3 Tests positiv und ich bin mittlerweile gut 19 Tage überfällig. Hoffentlich werde ich heute Nachmittag/Abend erlöst.  

11.5.16 06:41
 
Letzte Einträge: 20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.), 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen, 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung