* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






06.05.2016 - Das Gummibärchen III

Guten Morgen meine Lieben!

 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht von meinem Arztbesuch berichtet habe... 

 Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt. Wirklich ein sehr netter, ruhiger, älterer Herr. Sowas mag ich ja. Er hat sich auf Frauen mit Kinderwunsch spezialisiert und ausschließlich gute Bewertungen im Internet, wenn man seinen Namen in die Suchmaschine eingibt. Ich wäre vor dem Termin am liebsten gestorben, so nervös war ich. Mein Schatzi kam auch mit und war bestimmt genauso nervös wie ich. Ich musste, als ich ankam, auch gar nicht lange warten und wurde gleich nach hinten durch gebeten. Dann lag ich auch schon flott auf dem Stuhl und er hat nachgeschaut, ob man schon was sieht. Das war leider nicht der Fall. An der einen Stelle hat er länger geschaut und meinte, da könnte was sein, aber er war sich nicht sicher. Nun muss ich den kommenden Mittwoch noch mal hin und wir schauen noch mal nach. Was er nicht so gut fand, war, dass ich ein ziehen spüre. Ich soll jetzt immer schön viel Magnesium futtern, das sollte ich aber hinkriegen. Ich merke auch schon ein wenig, dass Magnesium mir wohl echt hilft. Also ich bin zwar durchgehend müde (davor hatte er mich auch gewarnt), aber ich merke nur noch selten ein ziehen.

 So... da man nun ja noch nichts gesehen hat, werde ich erstmal keinem weiter was sagen. Eigentlich hatte ich vor, es meinen Eltern und meiner Schwester spätestens dieses Wochenende zu erzählen. Aber da man ja noch  nicht mal was gesehen hat, lasse ich das lieber. Ich möchte ihnen schon irgendwie was zeigen können, wenn ich es erzähle. Dabei wäre es dieses Wochenende ja recht passend gewesen, es ist Vater- und Muttertag und ich treffe meine kleine Schwester, weil die Geburtstag hatte.  Naja, aber dann muss ich das halt per Telefon machen oder so. Irgendwie klappt das schon.  

6.5.16 07:50
 
Letzte Einträge: 20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.), 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen, 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung