* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






03.05.2016 - Das Gummibärchen II

So, guten Morgen Leute! Ihr dürft stolz auf mich sein. Ich habe den Tag gestern überstanden, ohne es irgendjemand zu erzählen. Das war ehrlich gar nicht so einfach. Aber ich denke auch, es ist besser, erst was zu sagen, nachdem ich beim Arzt gewesen bin. Ich habe gestern doch tatsächlich noch jemanden in der Praxis erreicht und habe gleich für Mittwoch Nachmittag (04.05.) einen Termin bekommen. Ich bin jetzt schon so nervös und aufgeregt, hoffentlich kippe ich vorher nicht schon vom Stuhl.

Ich bin sooooo glücklich, dass mein Lebensziel, mein Lebenstraum, bald in Erfüllung gehen soll. Genau das wünsche ich mir doch schon so lange. Und nun ist es soweit, wie es aussieht. Echt der Hammer. Aber ich muss auch sagen, dass ich schiss habe. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht. Finanziell stehen wir gut da, wir werden gut klar kommen, auch wenn ich für 2 Jahre in Elternzeit gehe und auch, wenn ich danach erstmal nur Halbtags arbeiten gehe. Ich denke, es ist einfach Angst vor dem Unbekannten. Aber wir werden das schon meistern, da bin ich mir ziemlich sicher.

So, ich sollte nun mal arbeiten...  

3.5.16 07:00
 
Letzte Einträge: 20.05.2016 - Das Gummibärchen (6.), 07.06.2016 - Das Gummibärchen (7), 16.06.2016 - Wenn mal wieder alles schief geht..., 23.06.2016 - Vorsorgeuntersuchung fürs Gummibärchen, 30.06.2016 - Drunter und drüber, 06.07.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung